Wirksam. Natürlich. Verträglich.
Zum Wohle des Patienten

 

Niehaus home

Niehaus home

Niehaus home

 

Willkommen bei Niehaus Pharma GmbH & Co. KG

Wir freuen uns, Sie bei der Niehaus Pharma zu begrüßen. Sitz unseres Unternehmens ist Ingelheim. Hier im herrlichen Rotweingebiet am Rhein entwickelt Firmenchef Andreas Niehaus mit seinem Team innovative Therapie-Möglichkeiten für die Selbstmedikation. Ziel ist es, interessante pflanzliche Arzneistoffe, die ihre Wirkung und Verträglichkeit unter Beweis stellen konnten, weiterzuentwickeln. Nur dann werden sie in das Produkt-Portfolio des Unternehmens aufgenommen.

Die Geschichte der Niehaus Pharma ist jung, doch hinter dem Unternehmen stehen mehr als 30 Jahre fundierte Erfahrung in Medizin, Pharmazie und Wissenschaft. Firmengründer Andreas Niehaus ist überzeugt „Mit unseren pflanzlichen Arzneimitteln leisten wir einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit der Menschen“.

Niehaus Rotweinfest

„Im Alter täte man gut daran, wie Karl der Große seine Residenz in einem solchen Dunstkreis zu fixieren“, stellte der begeisterte Johann Wolfgang von Goethe bei seinem Besuch in Ingelheim fest